0 %

Hinden gewinnt das Pantaenius Rund Skagen Race (W8)

Flotter Start und zähes Ende, so könnte man die 2018er Auflage des Pantaenius Rund Skagen Race wohl gut zusammenfassen. Das erste Schiff, die Milan, brauchte nur knapp über 2 Tage und 15 Stunden, um die mehr als 500 Seemeilen von Helgoland nach Strande, am Eingang in die Kieler Förde, zu bewältigen. Für die vorderen Plätze war das aber dennoch zu langsam.

[ Die Ergebnisliste des Pantaenius Rund Skagen Race 2018 ]

Der Gewinner des Pantaenius Rund Skagen Race 2018 steht damit auch fest. Der Wanderpreis geht an die „Hinden“ mit Skipper Jonas Hallberg und seiner Crew.

Die Hinden siegte mit einer berechneten Zeit von 3 Tagen, 14 Stunden 13 Minuten und 51 Sekunden knapp vor der ONESpirit mit Gordon Nickel und Crew (3t 15h 52m 15s).

Das ganze Team der Nordseewoche gratuliert zu diesem großartigen Ergebnis!
Der Pantaenius Rund Skagen Preis sowie alle anderen noch nicht vergebenen Preise werden bei der Preisverleihung am 9.11.2018 in Hamburg vergeben.

Foto: Hinrich Franck

Share this article

Leave a comment