Freitag auf der Nordseewoche

Der erste offizielle Tag der Nordseewoche mit Eröffnungsparty und zwei spannenden Regatten: Der Elbregatta Wedel-Cuxhaven und dem Sundowner Race der Early-Bird-Serie.

Der erste offizielle Tag der 82. Nordseewoche 2016 mit Eröffnungsparty und zwei spannenden Regatten: Der Elbregatta Wedel-Cuxhaven und dem Sundowner Race der Early-Bird-Serie. Alle Termine in der Übersicht. Zuschauer-Highlights sind hervorgehoben:

08:00 Uhr – 1. Start Wettfahrt 1, Hamburg – Cuxhaven, Yachthafen Wedel, keine Steuermannsbesprechung, Ziel: Alte Liebe, Cuxhaven. Die ersten Teilnehmer werden am frühen Nachmittag in Cuxhaven bei der Seglervereinigung eintreffen

15:00 – 17:00 Uhr – Ausgabe der Unterlagen für W12 im Wettfahrtbüro in Cuxhaven.

17:00 – 19:00 Uhr – Ausgabe der Unterlagen für W2 im Wettfahrtbüro in Cuxhaven. Die Startliste für W2 wird ab 17:00 ausgegeben. Achtung: Das Wettfahrtbüro schließt um 19:00 Uhr! Keine Öffnung am Sonnabend!

18:00 Uhr – (Cuxhaven) Steuermannsbesprechung Early Bird Series vor dem Clubhaus der Seglervereinigung Cuxhaven

19:00 Uhr – Eröffnung der Nordseewoche 2016 Die Nordseewoche wird durch Vertreter der Stadt Cuxhaven, der Gemeinde Helgoland und der Wettfahrtleitung auf dem Gelände der Segler-Vereinigung Cuxhaven offiziell eröffnet.
Anschließend findet die Preisverteilung für die Wettfahrt 1,Hamburg – Cuxhaven im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins vor der Seglermesse der SVC statt.

19:00 Uhr – (Bremerhaven) Steuermannsbesprechung für W3 im Restaurant des WYC Bremerhaven, Borriesstraße 52 a.

19:00 Uhr – (Hooksiel) Steuermannsbesprechung für W4 im Restaurant „Zur Brücke“

19:00 Uhr – (Hallig Hooge) Steuermannsbesprechung für W5 im Seilerhus am Hallighafen.

20:00 Uhr – 1. Start Wettfahrt 12 Sundowner-Regatta der Early Bird Series Cuxhaven – Helgoland

20:00 Uhr – Eröffnung der ALEXSEAL Offshore Lounge im boot Düsseldorf Race Village auf Helgoland. Coole Drinks zu cooler Musik.

ca. 24:00 Uhr – Sundowner Race Welcome-Party in der ALEXSEAL Offshore Lounge im boot Düsseldorf Race Village auf Helgoland. Freibier von Frankenheim und Currywurst von Salzbrenner!

Kommentieren
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht