0 %
Nordseewoche Team

Preisverleihung der 85. Nordseewoche im HSC

Wie immer im Herbst, hatte die Nordseewoche am vergangenen Freitag, den 8. November zur Verleihung der noch nicht vergebenen Preise eingeladen. Erstmals fand die Preisverleihung im Hamburger Segel Club (HSC), direkt an der Alster statt. Rund 100 Gäste hatten sich angemeldet, gekommen waren einige mehr, so dass die Räumlichkeiten voll ausgelastet waren. Nach einer erheiternden Begrüßung durch Organisationsleiter Marcus J. Boehlich, gab es den traditionellen Hamburger Pannfisch. Noch vor der Nachspeise – nein, es gab diesmal keine Rote Grütze – begann die Verleihung der zahlreichen Preise, darunter die Edinburgh-Wanderpreise und den Nordsee-Cup, den manche als den Preis für den Gesamtsieg der Nordseewoche betrachten.

Die Liste aller Preisträger ist hier zu finden.

Fotos: Hinrich Franck – Alle Bilder der Nordseewoche 2019 von Hinrich Franck finden Sie hier.

 

Share this article

Leave a comment