News allgemein

Allgemein

Jubiläums-Nordseewoche eröffnet

Die 87. Nordseewoche ist offiziell eröffnet. Auf dem Gelände der Segler-Vereinigung Cuxhaven gab …

Allgemein

Heilige Flagge Übergeben

Im Jubiläumsjahr kehrte heute die Heilige Flagge nach Helgoland zurück und wurde von …

Allgemein

Hamburg feiert Farewell

Super Stimmung in Wedel. Die Nordseewoche-Segler, die morgen früh um 6 Uhr zur berüchtigten …

Allgemein

Ausschreibung zur 87. Nordseewoche 2022

Ja, es wird 2022 eine Nordseewoche geben! Hier ist für alle, die teilnehmen wollen die …

Allgemein

100 Jahre Nordseewoche 2022

Vor fast 100 Jahren fand die erste Nordseewoche statt. Zwischen dem 1. Start und Heute liegen …

Allgemein

Großes Wiedersehen erst zu 100 Jahren Nordseewoche 2022

Kurz und bündig aber schweren Herzens teilte Marcus Boehlich, Organisationsleiter der Nordseewoche …

Allgemein

„Leider müssen wir absagen“ – die Nordseewoche 2021 muss ausfallen

Liebe Partner, liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, liebe Freunde der Nordseewoche! Leider …

Allgemein

Herausforderung Nordseewoche

Die Meldephase bei der Nordseewoche beginnt nun und die potenziellen Teilnehmer treffen auch in …

Allgemein

Der Wurm (vermis coronae) lebt!

Marcus J. Boehlich, Organisationsleiter der Nordseewoche über den Wurm... der schon in der …

Allgemein

Langstrecke virtuell

Mit ihren 510 Seemeilen gilt die Offshore-Regatta Pantaenius Rund Skagen als eine der härtesten …