Große Abschluss-Preisverleihung der Nordseewoche 2016

Noch Last-Minute-Anmeldungen möglich: Bei der großen Abschluss Preisverleihung der Nordseewoche 2016 wollen wir im Hamburger Veermaster auch kulinarisch mit Euch feiern.

Wir wollen mit Euch feiern! Die letzte Nordseewoche war alles andere als gewöhnlich. Durch Sturm und Starkwind mussten sich die Crews auf die Treppchen kämpfen, eine Herausforderung, wie sie nur die Nordseewoche bietet.

Bei der großen Abschluss Preisverleihung der Nordseewoche 2016 wollen wir Im Hamburger Veermaster auch kulinarisch mit Euch feiern.
Bei der großen Abschluss Preisverleihung der Nordseewoche 2016 wollen wir im Hamborger Veermaster (Reeperbahn 162, Hamburg) am 18. November auch kulinarisch mit Euch feiern.

Zeit, die schönen Momente des Ausflugs nach Helgoland noch einmal gemeinsam zu feiern und sich schon Mal in Stimmung für die 83. Nordseewoche im kommenden Sommer zu bringen. – Und das Fest zur Abschluss-Preisverleihung wird darum größer als je zuvor!

Am 18. November 2016, ab 19 Uhr im Restaurant Hamborger Veermaster, Anmeldung erforderlich.

Die Teilnehmer der Nordseewoche 2016 wissen bereits aus der offiziellen Einladungs-E-Mail, dass wir dazu eine neue Location für die Abschluss-Preisverleihung gewählt haben. Wer in Hamburg im Zeichen traditioneller Seefahrt feiern will, kommt dabei um den Kiez kaum herum. Darum sind wir in diesem Jahr direkt an die Reeperbahn, im Hamborger Veermaster.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum exklusiven Nordseewoche Buffet im Hamburger Veermaster jetzt auch genügend Platz alle Freunde und Fans haben.

So kommst Du Last Minute auf die Nordseewoche Gästeliste:

Einfach per Mail an info@nordseewoche.org oder noch schneller, direkt durch Einzahlung des Kostenbeitrages von 46,00 Euro/Person für das große Fest-Buffet auf das Konto der Regattagemeinschaft Nordseewoche e.V. bei der Sparkasse Bremen:
IBAN: DE43 2905 0101 0007 0799 73, BIC: SBREDE22XXX

ANMELDUNG BIS MONTAG, 14.11.2016 20:00h

Kommentieren
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht