Tipps für Teilnehmer

Allgemein

Rennwert gesucht: Vom Family Cruiser zum ORC-Experten

From Zero to Hero - nun ja, vielleicht nicht ganz. Als Berend Beilken aus Hamburg - nicht zu …

Allgemein

Nordseewoche Programm 2022

Aufgrund der Pandemie haben wir bis zur fast letzten Minute warten müssen, bis wir das Programm …

Allgemein

Melden auch nach Meldeschluss möglich

Meldeschluss verpasst? Kein Problem! Jetzt noch schnell zur Nordseewoche melden und den …

Allgemein

Änderung der Ausschreibung der Nordseewoche

Da aufgrund der Covid19 Pandemie Safety at Sea Kurse sowie Medizin auf See Kurse in den Jahren 2020 …

boot Race Village

Logistik, Baustellen und Tanken auf Helgoland

Die gute Nachricht in Sachen Logistik vorweg: Dank Karl Meyer und Kühne+Nagel konnten wir heute …

Allgemein

Das Programm zur 85. Nordseewoche

Von Wedel bis Edinburgh sind im Programmheft zur 85. Nordseewoche alle Informationen zu den …

Regatten

Wir machen es einfacher! – Detailliertere Steuermannbesprechung beim Family Cruiser Cup 2019

Was für alte Hasen auf der Bahn selbstverständlich ist, ist gerade Einsteigern oft unklar. …

Landprogramm

Über 130 Yachten auf Helgoland erwartet

Mitte Mai und damit recht früh im Jahr findet dieses Jahr bereits die Nordseewoche statt. Trotzdem …

Tipps für Teilnehmer

Endspurt zur 83. Nordseewoche: Checkliste für die Meldung

Weihnachten, Ostern, Omas Geburtstag und die Nordseewoche haben etwas gemeinsam: Einen lange …

Tipps für Teilnehmer

Koje frei nach Helgoland?

Die nächste Nordseewoche rückt näher und spätestens jetzt wird es Zeit, die Crew für das Event …