0 %
Kaiserwetter beim Langstrecke-Start 2018. Auch in diesem Jahr wird in den gewohnten Gruppen gestartet. (Foto: C.Beeck)

Termine Termine … Edinburgh Start für alle am Nachmittag

Wir sind ganz fest überzeugt! – Überzeugt, dass unsere Idee, die Edinburgh-Regatta am Pfingstmontag für die kleineren Yachten schon vormittags zu starten, großartig ist.

Wir sind aber auch überzeugt, dass die Argumente dagegen ebenfalls groß sind: Parallele Steuermannbesprechung zur Helgoländer Acht Regatta, Terminprobleme beim Crewwechsel einiger Teilnehmer und andere logistische Gründe überwiegen die Vorteile. Daher haben wir beschlossen, anders als in der Ausschreibung beschrieben, eine noch großartigere Idee umzusetzen: Alles so zu machen, wie immer! – Der Start Richtung Edinburgh findet daher für alle Teilnehmer am Nachmittag, nach dem Ende der Helgoländer Acht statt.

Share this article

Leave a comment