Crewbörse

Die Nordseewoche Crewbörse

Hier könnt Ihr nach einer Mitsegelgelegenheit, freien Kojen, Mitseglern, Skippern, freien Kojen, Vorschotern und Nordseewoche-Experten suchen oder genau das alles anbieten. Um ein Gesuch/Angebot schreiben zu können, ist eine Registrierung, bzw. ein Login nötig.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Mitsegelgelegenheit für 89. Nordseewoche

Moin, ich suche eine Mitsegelgelegenheit für die 89. Nordseewoche. Ich bin Bengt, 25. Als Kind und Jugendlicher viel Jollenregatten gesegelt (vor allem Opti und später Laser), Erfahrung auf vielerlei Bootsklassen, freizeitmäßig auch viel Dickschiff gesegelt, bisher erst eine Offshoreregatta gesegelt (Commodore Cup als Teil der DSV-Juniorencrew; Funktion: Navigator), aber Lust auf mehr Offshore-Regattasegeln. Befähigungsnachweise: SKS, SRC, FKN. Viele Grüße!

Wer beleidigt, spamt, die Crewbörse zumüllt oder die Crewbörse in anderer als der vorgesehenen Art und Weise nutzt, fliegt raus. Also seid nett zueinander!

Medienpartner der Nordseewoche

Partnerland