Platz gesichert? Morgen ist Meldeschluss zur 85. Nordseewoche 2019

Einen Tag vor dem offiziellen Meldeschluss zur Nordseewoche 2019 können wir schon verraten, dass wir uns auf ein gut besuchtes Pfingstwochenende auf Helgoland freuen. Wer bisher noch gewartet hat, sollte sich jetzt langsam ranhalten. Nachmeldungen ab Sonnabend sind nur noch gegen erhöhtes Meldegeld für die Wettfahrt 1 (Wedel-Cuxhaven) bis zum Mittag des 5. Juni 2019, […]

Einen Tag vor dem offiziellen Meldeschluss zur Nordseewoche 2019 können wir schon verraten, dass wir uns auf ein gut besuchtes Pfingstwochenende auf Helgoland freuen. Wer bisher noch gewartet hat, sollte sich jetzt langsam ranhalten. Nachmeldungen ab Sonnabend sind nur noch gegen erhöhtes Meldegeld für die Wettfahrt 1 (Wedel-Cuxhaven) bis zum Mittag des 5. Juni 2019, für alle anderen Wettfahrten bis 16:00 Uhr des Vortages jeder Wettfahrt möglich. Einzelheiten dazu sind in der Ausschreibung zu finden.

[Hier zur 85. Nordseewoche melden]

PS: Für alle, die noch Crew oder eine Mitsegelgelegenheit auf der Nordseewoche finden wollen, lohnnt sich ein Blick, bzw. eine entsprechende Anzeige in der Crewbörse.

Kommentieren
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht