Ausschreibung zur 87. Nordseewoche 2022

Ja, es wird 2022 eine Nordseewoche geben! Hier ist für alle, die teilnehmen wollen die Ausschreibung / Notice of Race zur 87. Nordseewoche.

„Alle Mann an Bord, die Anker gelichtet und alle Segel bei. Auf zur Nordsee-Woche, auf dass diese Einrichtung für die Zukunft erhalten und eine bleibende sein wird.”

So stand es in der Zeitschrift „Die Yacht“ von 1922 und der Wunsch, dass die Nordseewoche eine bleibende Einrichtung sein möge, ist jedenfalls für die ersten 100 Jahre in Erfüllung gegangen.

Da in den vergangenen 100 Jahren jedoch nicht in jedem Jahr gesegelt werden konnte, ist die neue Ausschreibung die zur 87. Nordseewoche, denn 2022, das Jubiläumsjahr, soll natürlich nicht ohne Nordseewoche bleiben.

Hier gibt´s die Ausschreibung / Notice of Race zum Download:

Ausschreibung / Notice of Race 87. Nordseewoche 2022 (PDF, 3MB) >>

Kommentieren
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht